Menu
NL  DE  EN

MTA in der Radiologie, 24-08-2022

Hallo,

ich bin Agnes, in Ungarn 2014 habe ich meine Schule abgeschlossen als MTRA. Seit 2016 habe ich in Deutschland gearbeitet. Vor langer Zeit wollte ich in die Schweiz kommen und hier als MTRA betätigt werden. Vor einem Monat habe ich für Frans Dames nur eine E-Mail geschickt und danach habe ich so viel Hilfe, Aufmerksamkeit und Unterstützung bekommen, dass ich mir das nicht vorstellen konnte. Er hat mich nach unserem Gespräch so gut geschätzt und beurteilt, damit er mir die besten Möglichkeiten vorschlagen und organisieren konnte. Es dauerte nicht mehr als 3 Wochen, und ich habe schon eine gute Stelle in der Schweiz bekommen. Danach hat er mir noch geholfen, für meinen Freund auch etwas zu finden, damit wir nicht getrennt leben sollen.
Frans kann seine Arbeit, seinen Job richtig toll und gut machen. Er ist ein guter Mensch. Die Vertraulichkeit an ihm lohnt sich sehr. Ich bin sehr dankbar für ihn.

Danke schön für alles!
LG Agnes

Return

 

© 2024 IRIS medical employment - disclaimer | Datenschutzerklärung